Adressenbearbeitung & Premiumadress Partner

Adressen sind das wichtigste Kapital Ihres Unternehmens!
Wir erfüllen die Datenschutzrichtlinien nach der Datenschutzverordnung DSGVO.

 

Adressenbearbeitung:

Von der richtigen tabellarischen Ausrichtung, über den Strassen- und PLZ Abgleich, dem Dublettenabgleich bis zur perfekten Portooptimierung. Wir sind Profis auf dem Gebiet der Adressenbearbeitung und realisieren saubere Datenstrukturen für Ihr Mailingvorhaben.

Premiumadress:

Verlieren Sie keine wichtigen Kunden! Wir sind seit Jahren Premiumadress Partner der Deutschen Post und kümmern uns um die Rückführung falscher Adressen, im Umzugsfall sowie bei Umfirmierungen. Hier erfahren Sie mehr zum Thema Premiumadress.

Service Plus:

Durch saubere Datenbanken verlieren Sie definitiv weniger Kunden, können Umsätze stabilisieren und sparen unnötige Kosten für Offsetdruck und Porto.




Details:

Vor Auftragsbeginn erhalten Sie unseren Datenschutzvertrag nach DSGVO zur Sicherung Ihrer Daten. Nach der ersten Sichtung Ihrer Adressen, besprechen wir unter Einfluss Ihrer Wünsche, unseren Erfahrung und Möglichkeiten das weitere Vorgehen für die Aufbereitung.

Anreden generieren:

Unsere Software generiert auch Anreden wenn diese nicht mehr vorliegen. Bei bekannten und eindeutigen Vornamen ist dies jederzeit möglich. Wir geben dann das Feld mit der Anrede sowie auch Briefanrede für Sie aus.

Strassen/PLZ Abgleich:

Passen die Strassen alle zur dazugehörigen Postleitzahl oder hat sich etwas geändert? Mit unserem Strassen- und PLZ Abgleich erkennen wir automatisch die richtige Schreibweise des Strassennamens und ermitteln die dazugehörige PLZ.

Dublettenabgleich:

Mit dem Dublettenabgleich vermeiden Sie, dass Ihre Kunden doppelt angeschrieben werden. Hier können wir verschiedenste Abgleiche machen und das auch mit mehreren Dateien und Prioritätsvergabe.

Service Plus:

Nach der Bearbeitung können Ihre Adressdaten auch statistisch nach Bundesland, Region oder Nielsengebiet ausgewertet werden, was Ihnen den Vorteil bringt, gezielte Unternehmenswerbung in die nicht stark frequentierten Gebiete zu realisieren.